27.07.2010 Marcel D'Avis von 1&1 schreibt mir!

Naja, nicht persönlich. Aber der Auto-Responder seines E-Mail-Servers bedankt sich dafür, dass ich mir die Zeit nehme, ihm zu schreiben. Und bittet um Geduld. Bald darauf meldet sich jemand aus seinem Team, bedankt sich ebenfalls für meine Zeit (wow, bin ich geschmeichelt) und teilt mir mit, dass an meiner neuen Adresse eine "gute Leitung" vorhanden wäre und dort der 1&1-All-Inclusive-Wahnsinns-Komplettanschluss mit 16KBit verfügbar wäre. Ich kläre ihn auf, dass ich noch nicht einmal ein Kabel habe. Nach einigem hin und her mailen habe ich es endlich schriftlich:

1.) Ich brauche zwingend ein Kabel der Telekom
2.) 1&1 sieht sich außer Stande, die dafür anfallenden 3000-4000€ für mich zu zahlen
3.) Unsere Rufnummer kann erst zum Vertragsende umziehen. Sprich im November.

Super. Ich werde mal "Sonderkündigungsrecht" googeln.

0 Responses